Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbys
  Pic's
  BliNgBlaNg
  Friends
  Tagebuch
  Songtexte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweatlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOA heut donnerstag... war ein sehr gammliger tag.
YoA hatte bis eins schule und dann hab ich mich aufs ohr gehauen,weil ich so verdammt extrem müde war und ja bis halb sechs erstmal durchgeratzt.Ya dann was hausaufgaben gamach bzw gelernt. muss ja auch mal sein.
Ab und zu.
nein eignetlich müsste es bei mir öfters sein.
ich weiss soi langsam alle meine quartalsnoten und ich sag nur FUCK! ich bin echt schlecht,. hab mir aber jez gesagt ich setz mich auf mein arsch. ich reiss das jahr noch rauss und komm gut in die 9!
schliesslich will ich doch noch nen realabschluss aba im mom kann isch noch net ma nen hauptabschluss schaffen!
sOa und ansonsten was gibts neues?
Morgen is weekend.
*Lol*
ja und wir gehen was trinken,also jassy, alice, alex, michi usw. ich fänds hamma mit dennen zu chillen, wir ham immer funn jez gibts nur noch ein problem, mein dad schiebt wieder stress alta der soll ma seine fresse halten, ne spaß aba immer nervt der mit "wann bist du zuhause" oda " keine scheiße bauen wie sonst imma" boar das nervtso aba egal isch darf bestimmt gehen wenn net geh isch einfach! naya jetzt geh isch erstma zu icq und dann erstma noch chillen mit meinem freundin! byebye luv ya yas martina *BigKisses*
2.11.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung