Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbys
  Pic's
  BliNgBlaNg
  Friends
  Tagebuch
  Songtexte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweatlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeyTagebuch,                                                                 18.11.2006

boar heute hab ich voll den kater von gestern! war ma wieda im pq chillen und war voll dicht so dicht war ich lange net mehr! naja und da hab ich auch nen echt süßen kerl kennen gelert nu das problem ich weiß sein namen net ... ich weiß nets über ihn! aba er war soooooooooooooo süß! naja, heute geh ich auch vllt wieder saufen und vllt seh ich ihn dann wieder, wenn ja frag ich ihn nach seinem namen!  und naja irgentwie gibts net so viel zu schreiben nur das meine freunde die besten sind ich liebe euch!

naja ich geh dann ma inne city und such nach mista X

byebye ihr süßen liebe euch

                                              yas martina

Ps: wünscht mir glück beim suchen! ^^

 

HeyTagebuch,                                                                   6.11.2006

boar heute is montag und ich hab ma wieder verschlafen und den buss verpasst!  wie fast jeden montag!^^ na ja, aba als ich dann in die schule kam hatte ich gleich wieda nen grund gute laune zu haben die letzten 4 stunden fielen aus! aba die gute laune hielt nur kurtz weil es heute und morgen elternsprechtag angesagt zumglück hab ich morgen erst einen termin dann hab ich länger zeit alles zu beichten!^^ auserdem schreib ich morgen ne mathe arbei 2stunden lang über binomisch formeln *kotz* ich kann die scheiße net ich hab schon voll viel gelernt aba versteh den dreck immernoch net es gibt echt im mom nets worüber ich mich freuem kamm! oda DOCH morgen kommt gilmoregirl endlich! juhu! .....

na ja das wochenende war eigentlich ganz okay aus das ich ma freitag auf samsatg voll den absturtz hatte und mit meinem freund schluss gemacht hab den ich über alles geliebt hab! aba sonst wars echt funny mit jessy usw echt ma wieda wie jedes w-ende ihr kriegt mich immer wieder zum lachen! hab euch lieb! byebye luv ya

                                 yas martina  kisses

 

HeyTagebuch,                                                                   2.11.2006

heute is wieder schule gewesen und bei uns gabs erstma nen schlägerei!  war aba voll gammel isch freu misch schon auf morgen is nämlich w-end und dann geh isch wieder mit jessy und alice party machen aba am freitag machen wir alle erstma dvd abend bei mir wird bestimmt funny! heute in der schule hab isch alex gesehen, irgentwie war der komisch er hat mir net hallo gesagt aba nacher bei icq war er wieder vol süß! isch aknn net mehr ohne ihn!^^ na ja, dann war isch heute noch inna city und hab mir ne neue jacke für 100$ bei basic gekauft mein dad fand das erst net so gut aba als isch ihm die jacke gezeigt hab meinte er nur boar was du hast nur 100$ für die ausgegeben die sieht hamma aus! dann hat er mir noch ma 50$ gegeben und meinte jetzt fauf dir noch neue schuhe und das hab isch auch sehen auch voll geil aus!^^

soo jetzt geh isch erstma nach efes wasserpfeife rauchen mit meinen homys! byebye luv ya  

                                      yas martina




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung