Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbys
  Pic's
  BliNgBlaNg
  Friends
  Tagebuch
  Songtexte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweatlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





JESSICA&ALICE:

die beiden sind meine besten freundinnen sie gehen in meine klasse und isch unternehme immer was mit ihnnen wir gehen gern shoppen, gehen oft nach efes wasserpfeife rauchen oda machen partys aba am meisten machen wir was mit unserer clique das wir dann immer voll funny! meistens trinken wir was und fahren dann nachts vonna city bis nach kaukenberg hoch mit dem fahrrad (besoffen) das klappt meistens net gut weil wir net genug fahrreder haben und isch fahr immer mit alex od so mit! das is so funny weil dies net hinbekommt richtig fahrrad zu fahren!naya, erstma nen FETTEN gruß an jessy und ala weil isch eusch so lieb hab!

WENILV  LIBE EUSCH  *BigKisses*

                                   ByeBye   yas sister martina

 

ALEXANDRA&MANDY:

BOAR mit euch inne city is echt der hamma! erst besaufen und dann jungen kla machen das is echt so funny und auch inna schule seid ihr echt lustig ohne euch wär die schule gammel! thx für alles! lhr seid echt die besten!

WENILV  LIBE EUSCH *BigKisses*

                               ByeBye luv ya yas sista martina

 

ALEX&MICHI:

die beiden sind meine besten freunde! michi is mit alice zusammen und isch kenn die beiden nämlisch noch net so lange wie die anderen! alex und michi sind die beliebtesten und bestausehenden  jungen von  meiner schule und das sag net nur isch das sagen fast alle mädchen! mit den beiden hat man immer fun, sie sind echt die besten! WENILV  LIEBE EUSCH   *BigKisses*

                             ByeBye luy ya    yas sister martina

 

SAMANTA&CINDY:

sind auch echt voll die netten girls und sind voll die süßen! mit den beiden kann man auch echt viel spaß haben und neben cindy zu pennen is echt lustig!^^  na ja, freu mich schon auf nextes w-end da wird erstma richtig party gemacht! YUHU!!! 

WENILV  LIEBE EUSCH *BigKisses*

                                  ByeBye luv ya  yas sister martina

 

GLEB,TONY,ARTUR&EUGEN:

ihr seid euch echt supi! ohne euch war eine party keine party mehr!^^ alle würden nur rumgammel weil eure witze fehlen! na ja! ... achja, was ich noch sagen wollte @ artur nimms net so schwer mit samanta du findest ne neue und samanta kann ja auch nets dafür!

WENILV  LIEBE EUSCH *BigKisses*

                        byebye luv ya yas sister martina

 

MIRI&DAGI:

erstma nen FETTES thx an euch weil ihr immer für mich da wart wenn es mir schlecht ging und danke miri das du mir alles verziehen hast was ich für shit gebaut hab, will mich noch ma für allen shit entschuldiegen SORRY miri du bist mir echt wichtig und dagi auch hab euch beide lieb! danke das ihr es schon so lange mit mir ausgehalten habt!^^

WENILV  LIEBE EUSCH *BigKisses*

                                  byebye luv ya yas sister martina

 

JJ&LEON:

euch auch erst ma nen FETTES thx weil ihr wart auch immer für mich da und auch wenn wir uns ma gestritten haben uns doch immer wieder vertragen auch wenn es manchma echt hart war für uns alle ich hab euch echt lieb!^^ hört sich vlt alles nen bisschen shit an aba is die warheit! na ja dann,

WENILV  LIEBE EUSCH *BigKisses*

                        byebye luv ya yas sister martina

 

CHRISTIAN&DENIS:

ihr seid auch supa freunde auch wenn ihr mir oft net glaubt!^^ aba ich würd euch net anlügen zumindest net wegen so nem shit! naja chrisi du passt echt supi mit dagi zusammen! denis vlt wer jessy was für dich vergiss dagi und schnapp dich jessy!^^

WENILV  LIEBE EUCH *BigKisses*

                                byebye luv ya yas sister martina

 

STEFF&DANIEL:

an euch beide auch noch ma nen FETTES thx für steff weil er mir immer zugehört hat wenns mir schlecht ging und mir immer geholfen hat wenn ich probleme hatte und danile das thx weil er es mit mir 7 monate ausgehalten hat und es auch noch länger schaffen würde! dan is tut mir leid aba es klappt net mehr SORRY!

WENILV  LIEBE EUSCH *BigKisses*

                          byebye luv ya yas sister martina

 

.............................. !^^      BigKisses@all




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung